Alle News & PresseMitteilungen  TOP News & PresseMitteilungen  AGB von Internet-News-123.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-123.de: Aktuelle News & Infos

Seiten-Suche:  
 Internet-News-123.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden Heute wurden bereits 25 neue Artikel veröffentlicht!  
Neueste Top-News @
I-N-123.de:
Die »RealTime Suite« geht in die nächste Phase
Agenda 2011-2012 informiert: Vortrag in Lehrte - Wege aus der Krise
Die First Elephant Self Storage Group expandiert weiter!
Foto: Das erste internationale Treffen für Sicherheit und Sicherung in der Chemie findet in Kielce statt.
CHEMSS – 1. Internationale Konferenz für chemische Sicherheit in Polen!
Benefitzkonzert: ''Rock meets Musical!''!
Online News @ Internet-News-123 ! White Hat Jedi vs. Black Hat Sith
http://white-hat-jedi.complex-berlin.de
http://black-hat-sith.complex-berlin.de

Online News @ Internet-News-123 ! Neu: Black Hat Sith Challenge
Zur Black Hat Sith Challenge

Online News @ Internet-News-123 ! Online Werbung

Online News @ Internet-News-123 ! PresseMitteilungen Rubriken
Weitere PresseMitteilungen  Auto & Verkehr
Weitere PresseMitteilungen  Bildung & Wissenschaft
Weitere PresseMitteilungen  Computer & Software
Weitere PresseMitteilungen  Einkauf & Shopping
Weitere PresseMitteilungen  Energie & Umwelt
Weitere PresseMitteilungen  Ernährung & Gesundheit
Weitere PresseMitteilungen  Freizeit & Hobby
Weitere PresseMitteilungen  Heim, Garten & Wohnen
Weitere PresseMitteilungen  Immobilien & Wirtschaft
Weitere PresseMitteilungen  Internet & Medien
Weitere PresseMitteilungen  Kunst & Kultur
Weitere PresseMitteilungen  Liebe & Erotik
Weitere PresseMitteilungen  Marktforschung & Werbung
Weitere PresseMitteilungen  Mode & Livestyle
Weitere PresseMitteilungen  Politik & Gesellschaft
Weitere PresseMitteilungen  Produkt-Neuheiten
Weitere PresseMitteilungen  Recht & Gesetz
Weitere PresseMitteilungen  Reisen & Touristik
Weitere PresseMitteilungen  Sport & Wettbewerb
Weitere PresseMitteilungen  Technik & Technologie

Online News @ Internet-News-123 ! Infos @ Internet-News-123
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- Alle News & PresseMitteilungen
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Internet-News-123.de Top10
- Suche @ Internet-News-123.de

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Autoren
- PresseMitteilungen Mitglieder
- Internet-News-123 Gästebuch
- Internet-News-123 AGB & Datenschutz
- Internet-News-123 FAQ/ Hilfe
- Internet-News-123 Statistiken
- Internet-News-123 Impressum

Online News @ Internet-News-123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 97 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News @ Internet-News-123 ! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:47.952
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:191
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Artikel:81.545
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:21
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News @ Internet-News-123 ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet-News-123: News, Infos und PresseMitteilungen vom und zum Internet!

Batteriehersteller sichert sich Alabama Graphites Hochleistungsgrafit

Geschrieben von connektar, veröffentlicht am Freitag, dem 13. Oktober 2017 von Internet-News-123

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
AGC hat bis dato 30 Geheimhaltungsvereinbarungen mit potenziellen Endverbrauchern - davon mehrere mit bekannten Namen und 14 mit Partnern des US-Verteidigungsministeriums.

Freude bei Alabama Graphite. Wie das Unternehmen (AGC) zur Wochenmitte mitteilte, konnte man mit einem in den USA ansässigen namhaften Batteriehersteller eine Absichtserklärung zum Erwerb seines unter dem Handelsnamen ,ULTRA-PMG' vermarkteten Grafit sowie seines ,Delaminated Expanded'-Grafit (,DEXDG') abschließen. Alabama Grafits ,ULTRA-PMG' ist ein natürliches, äußerst reines, mikronisiertes Flockengrafitprodukt, ein sogenanntes ,Purified Micronized Graphite' und dient der Verbesserung der Leitfähigkeit für Anwendungen in den negativen Elektroden von modernen Bleibatteriesystemen.

Das bei Alabama Graphites Herstellung von ,Coated Spherical Purified Graphite' (,CSPG') anfallende hochreine ,Purified Micronized Graphite'-Nebenprodukt wird sogar noch weiter gereinigt und mikronisiert um daraus das ,Delaminated Expanded Graphite' herzustellen, das einen Gesamtkohlenstoffreinheitsgrad von 99,9997 % (Gew.-% C) aufweist. Im Gegensatz zu den bisherigen Herstellungsverfahren werden bei AGCs umweltfreundlicher ,CSPG' und ,DEXDG'-Herstellung keine großen Mengen an Trinkwasser oder energieintensive Temperaturen benötigt, wobei trotzdem beide Produkte sehr hochwertige leitfähigkeitserhöhende Materialien für Batterien sind. AGCs Produkte heben sich deutlich von den bisher erhältlichen Produkten am Markt ab, wie unabhängige Unternehmen und Institute bewiesen haben.

Verständlicherweise wurde über die Identität des neuen Käufers, der aber seit über 50 Jahren in dieser Branche tätig ist, stillschweigen vereinbart. Nach Unternehmensangaben sei die Pressemitteilung vom 21. September 2017 ausschlaggebend für die Zusammenkunft gewesen. In dieser Meldung teilte Alabama Graphite mit, das man von RSRT Technologies positive Bewertungsergebnisse für sein ,ULTRA-PMG'-Produkt erhalten hat, die beweisen, das die Ladungsaufnahme um 194 % verbessert wurde.

Ab dem kommenden Jahr wird Alabama Graphite - https://www.youtube.com/watch?v=rx9pxAjuOe0&t=28s - rund zehn Tonnen ,ULTRA-PMG' und ,DEXDG'-Material an den neuen Kunden liefern. Da dieses Material zunächst für die Pilotanlage für schnell aufladbare Auto- und Stationärbatterien bestimmt ist, die aber erst im Jahr 2020 ihre volle Kapazität erreicht, ist von stark steigenden Abnahmemengen auszugehen. Die spezifischen Bedingungen der Absichtserklärung, einschließlich der Preisbestimmung und der Verlängerungsrechte, werden aus kompetitiven Gründen vertraulich behandelt. Nun will man in den kommenden Monaten die Absichtserklärung in ein formelles Abnahme-/Lieferabkommen umwandeln.

Wie die Meldung verdeutliche, erwecke AGC und seine technischen Entwicklungen für Batterien das Interesse von Batterieunternehmen - nicht zuletzt aufgrund der potenziellen Vorteile seiner in den USA bezogenen Rohstoffe für die Kunden, erklärte der Chief Executive Officer, Donald Baxter, und fuhr fort: "AGC hat bis dato 30 Geheimhaltungsvereinbarungen mit potenziellen Endverbrauchern - davon mehrere mit bekannten Namen und 14 mit Batterieherstellern/-vertragspartnern des US-Verteidigungsministeriums (U.S. Department of Defense) - unterzeichnet, wobei aber auch bisher an 23 potenzielle Endverbraucher Bewertungsproben gesendet wurden."

Bleibatterien dominieren derzeit noch den Markt, da sie ausgereift, zuverlässig und kosteneffizient sind. Auch sind Bleibatterien noch die dominierende Technologie für stationäre Speicheranwendungen. Sie sind seit über 150 Jahren in Verwendung, allgegenwärtig und sehr beliebt. Jedes Fahrzeug, das mit einem internen Verbrennungsmotor ausgestattet ist, nahezu jeder Zug, jedes Flugzeug, jede ,Back-up'-Stromversorgungsanlage und viele weitere Marktsegmente nutzen Bleibatterien und werden dies auch weiterhin noch tun. Die Dynamik und Philosophie dieses Batteriemarktsegments kämen der langfristigen Marktstrategie von AGC entgegen und sei ein großartiger Bestandteil in ihrem Mix an Batterieprodukten, erklärte Baxter.

"Ich möchte noch einmal betonen, dass diese aktuelle Absichtserklärung über noch relativ geringe Menge für nur eines der ventilgeregelten Bleibatterie- (,VRLA')-Produkte des Käufers gilt. Es werden zurzeit Gespräche hinsichtlich der ,Starting, Lighting and Ignition'- (,SLI')-Batterien des Käufers geführt, die AGC beträchtliche Möglichkeiten mit Batterieherstellern bieten könnten - zusätzlich zu den ,Start/Stop'- (,SS')-, ,Absorbent Glass Mat'- (,AGM')- und ,Enhanced Flooded'- (,EFB')-Batterien mit der ,Idle Start-Stop' (,ISS')-Funktion", erklärte der Unternehmenschef und sagte weiter: "Wir befinden uns zurzeit in fortgeschrittenen Gesprächen hinsichtlich Abnahme- und Lieferabkommen mit zwei weiteren Endverbrauchern aus den USA und arbeiten intensiv an Absichtserklärungen in Zusammenhang mit beträchtlichen Mengen an unseren erstklassigen, aus den USA bezogenen und in den USA hergestellten Grafitprodukten."

Natürlicher kristalliner Flockengrafit von hoher Reinheit und Leitfähigkeit ist ein neuer und verbesserter Zusatzstoff für die Zusammensetzung der negativen Platten (,Expander') in Bleibatterien. Ein ,Expander' ist für gewöhnlich ein homogenisierter, gemeinsam verarbeiteter Verbundwerkstoff aus Bariumsulfat, Ruß und Ligninsulfonat. Letztgenanntes ist ein Nebenprodukt der Papierindustrie, ein inkonsistenter und unreiner Zusatzstoff. In den vergangenen Jahren hat die Bleibatteriebranche aktiv daran geforscht, Ligninsulfonat durch gereinigte Formen von natürlichen kristallinen Flockengrafit zu ersetzen, der eine deutlich reinere und leitfähige Komponente darstellt. Ein ,Expander' macht etwa zwei Prozent des Massenanteils der negativen Platte einer Bleibatterie aus. Seine Funktionen umfassen die Verbesserung der Kaltstartleistung von Bleibatterien, was unter anderem dazu beiträgt, Montagefehler bei der Herstellung von Bleibatterien zu beseitigen. Hersteller von Bleibatterien, die die Formulierung des ,Expanders' geändert haben, indem sie Ligninsulfonat durch Grafit ersetzten, haben erhebliche Verbesserungen bei der Lebensdauer der Batterien gemeldet. Die ersten unabhängigen Testergebnisse der Grafitprodukte von AGC für Batterien, ,ULTRA-PMG' und ,DEXDG', weisen auf eine herausragende Leistung auf diesem bedeutsamen Markt hin.

Viele Grüße
Ihr
Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Lesen Sie den vollständigen Disclaimer unter: www.js-research.de



Über:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschland

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Pressekontakt:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Batteriehersteller sichert sich Alabama Graphites Hochleistungsgrafit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Juliane Werding: Am Tag, als Conny Kramer starb (19 ...

Juliane Werding: Am Tag, als Conny Kramer starb (19 ...
Ricky Skaggs & The Whites: I wouldn't change you if ...

Ricky Skaggs & The Whites: I wouldn't change you if ...
Tote in Barcelona: Auto mäht auf Flaniermeile Passa ...

Tote in Barcelona: Auto mäht auf Flaniermeile Passa ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-123.de: Internet-News-123.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) geplünderte L ...

Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 2 - ...

Hamburg Großdemo 8.7.2017 "Grenzenlose Solidarität st ...


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-123.de: Internet-News-123.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Internet-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Sachsen-Anhalt-Rosarium-Sangerhausen-2012 ...

Berlin-Zoo-2013-130506-DSC_0582.jpg

Berlin-Zoo-2013-130506-DSC_0385.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Internet-News-123.de: Internet-News-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Internet-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 OPUS und Siri: Die verstehen sich... (PR-Gateway, 17.08.2018)
Professionelle Gebäudetechnik wird endlich ganz einfach über Apple Consumer Produkte nutzbar

Warum kompliziert, wenn es auch ganz einfach geht? Mit dem neuen OPUS SmartHome Gateway wird die gesamte Welt der professionellen Gebäudetechnik jetzt für Endverbraucher auf intuitive Weise mit Apple Produkten (iPhone, iPad, HomePod) nutzbar. OPUS und Siri bildet ein echtes Dream-Team für die smarte Steuerung des Zuhauses. Das neue OPUS SmartHome Gateway hat direkt zur Produkteinführung die Zertifizierung für Apple HomeKit erhalten. Somit lässt sich das SmartHome-System OPUS greenNet des Herstellers JÄGER DIREKT mit seinen vielfältigen Funk ...

 Agenda News: Mindestlohn – die Schwäche der Tarifpolitik (DieterNeumann, 17.08.2018)
In Frankreich wurde der gesetzliche Mindestlohn 1950 eingeführt, Großbritannien ist uns 15 Jahre voraus. Dort hat man, wie in weiteren 20 EU-Staaten, den Mindestlohn als unterste Tarifbasis eingeführt.

Lehrte, 17.08.2018. Nach jahrelangen Debatten wurde der Mindestlohn 1975 in Deutschland eingeführt, der in den anderen EU-Staaten zwischen gut einem und 11,50 Euro liegt. Die Tarifhoheit liegt in Deutschland in den Händen von Gewerkschaften und Unternehmen, in die sich die Politik gemäß Artikel 9 Absatz 3 des Grundgesetzes, nicht einmischen kann. „Da mischen wir uns nicht ein, das ist Sache der Tarifpartner“, ist die Alibireaktio ...

 RDKS Sensoren unter Kontrolle (PR-Gateway, 15.08.2018)
RDKS-Diagnosegerät speziell für Lkw und Busse

- universeller Einsatz

- Batterien auslesen leicht gemacht

Auch wenn Reifendruck-Kontrollsensoren bei Nutzfahrzeugen bisher keine Pflicht sind, setzen viele Fuhrparkmanager auf die schlauen Helferlein. Denn sie erhöhen nicht nur die Sicherheit. Sie können auch dafür sorgen, dass die Fahrzeuge stets mit optimalem Luftdruck unterwegs sind. Das klappt aber nur dann, wenn die Sensoren auch richtig funktionieren. Bartec Auto ID hat jetzt ein neues RDKS Diagnosegerät für Lkw und Busse im Programm, das zuverlässig alle gängi ...

 LEBE - unabhängiges Portal für die Pflegebranche (PR-Gateway, 15.08.2018)
Das Firmenverzeichnis des Onlineportals LEBE bietet Pflegediensten und Sanitätshäusern eine unabhängige Plattform, sich öffentlich zu präsentieren.

Das Internetportal Leben mit Intensivpflege, kurz LEBE, bietet Pflegediensten und Sanitätshäusern eine unabhängige Plattform, um sich Angehörigen von Beatmungspatienten sowie klinischen Sozialarbeitern gezielt zu präsentieren. Die Seite wird von Ursula Pabsch, die auf eine langjährige Erfahrung im klinischen Alltag, insbesondere im Bereich der Versorgung von Beatmungspatienten, zurückblicken kann, verwaltet.

Regist ...

 Steora Smart Bench: Viel mehr als eine einfache Bank. (PR-Gateway, 14.08.2018)
NEU. Eine Bank mit integrierter Ladestation und W-LAN Hotspot, das trifft genau den Nerv der Zeit und ist nicht nur smart und trendig sondern auch noch umweltfreundlich.

(NL/4501792051) Bänke sind eine willkommene Gelegenheit zum Ausruhen. Diese Zeit lässt sich jetzt gut nutzen, denn die neue Smart Bench ist gleichzeitig eine innovative Ladestation mit integriertem WLAN-Hotspot.



Willich, 14.08.2018 Steora Smart Bench



Parkbänke sind ein Ort zum Ausruhen und Begegnen. Im öffentlichen Raum oder auf dem Grundstück eines Unternehmens laden sie zum Verweilen ein. Die Steora Smart Bench, die von greinSMARTen ...

 Grünes Licht für DATEV Kassenarchiv online (PR-Gateway, 14.08.2018)
Einfache Portallösung für bargeldintensive Branchen

(Mynewsdesk) Nürnberg, 14. August 2018: Der IT-Dienstleister DATEV eG gibt grünes Licht für die sichere Online-Archivierung von Daten aus Registrierkassen und Kassensystemen. Mit dem DATEV Kassenarchiv online können  Unternehmen aus den bargeldintensiven Branchen ihre Kassendaten revisionssicher im DATEV-Rechenzentrum archivieren. Eine einfache Anmeldung im Portal www.datev.de/kassenarchiv ist dafür ausre ...

 Stromversorgung dank Gravitation Neuheit. Hohe Renditen. (PR-Gateway, 14.08.2018)
Strom dank Gravitation und Schwungrad -CO2 FREI!

GRAVINERGY AG - Zug

wir sind eine Aktiengesellschaft geworden!

Diese Tatsache ermöglicht es uns endlich so auftreten zu können, wie es auf der globalen Bühne erwartet wird und um die GRAVINERGY-Antriebe bald zu produzieren.

Im Januar 2019 kommt zusätzlich die Veröffentlichung unserer Patentanmeldung und spätestens ab dann... werden wir wohl viele zusätzliche Mitarbeiter benötigen...

Wir wollen Ihnen Gravinergy AG näher vorstellen .

Details über die Technologie können wir Ihnen noch nicht zusenden, da alles noch der amtlichen Schweigepflicht unterl ...

 Rewards Punkte ab sofort auch im Hotel Bayerischer Wald (PR-Gateway, 13.08.2018)
Der ***S Antoniushof ist jetzt ein Best Western Hotel

Im einzigen Erwachsenenhotel im südlichen Bayerischen Wald gibt es jetzt Rewards Punkte und vieles mehr. Der Antoniushof ist seit Mai 2018 ein Best Western Hotel.

Rewards Kunden sparen bis zu 10% bei einer direkten Buchung im Hotel oder der Europa Zentrale. Einfach anrufen und schon geht alles ohne tippen, suchen oder eingeben. Gleichzeitig werden natürlich alle Sonderangebote genutzt um das beste Angebot zu buchen.

Top Angebote: Drei Nächte bleiben und zwei Nächte zahlen (3=2 oder 4=3) sind
 
''Integration, ein Misserfolg? Das sehe ich völlig anders!'' (PR-Gateway, 13.08.2018)
Alexander A. Gorjinia-Enkelmann, hessischer Unternehmer mit iranischen Wurzeln, gibt ein Statement zur aktuellen Situation

Frankfurt am Main, 13.08.18. Die Debatten über die angeblich verfehlte deutsche Integrationspolitik wollen nicht enden und überlagern immer noch alle anderen wichtigen Themen. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat auch innerhalb ihrer eigenen Regierung einen schweren Stand. Einer, der es wissen muss, ist das engagierte Mitglied der CDU-Hessen und des Wirtschaftsrates Deutschland, Alexander Gorjinia-Enkelmann. Denn seine Familie musste nach Deutschland fliehen als er gerade neun Jahre alt war und hat in Frankfurt am Mai ...

 Relaunch von elektroauto-forum.de - Die E-Mobility Community (PR-Gateway, 13.08.2018)
Nach Übernahme der Portalseite Elektroauto-Forum durch Yannik Süss startet die Seite in neuer Größe zum zweitgrößten Projekt dieser Art in Deutschland.

Unter dem Dach der Portalseite wurden neben bekannten Inhalten auch die Foren von:

Elektro-auto.net von Ralf Becker mit Inhalten zu den älteren Französischen Elektroautos und dem Nissan Leaf aufgenommen.

Ebenso wurden Foren und Inhalte der Seite elweb.info , "Informationsnetzwerk für Elektrofahrzeugfahrer" von Ralf ...

Werbung bei Internet-News-123.de:





Batteriehersteller sichert sich Alabama Graphites Hochleistungsgrafit

 
Online News @ Internet-News-123 ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News @ Internet-News-123 ! Video Tipp @ Internet-News-123.de
Luboš Plný, tschechischer Maler, in der Hauptausstellung der Biennale Venedig 2017

Luboš Plný, tschechischer Maler, in der Hauptausstellung der Biennale Venedig 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News @ Internet-News-123 ! Online Werbung

Online News @ Internet-News-123 ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von Internet-News-123


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
Silberstreifen am Personal- und Absatzmarkt 50plus


Online News @ Internet-News-123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News @ Internet-News-123 ! Online Werbung

Online News @ Internet-News-123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-123 - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen oder Nutzen: Freie PresseMitteilungen @ Internet-News-123.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Batteriehersteller sichert sich Alabama Graphites Hochleistungsgrafit